James Blunt

James Blunt

 

Endlich: Der Weltstar James Blunt kommt wieder nach Zürich!

Der britische Sänger mit dem Megahit “You’re Beautiful“ ist zurück. James Blunt macht auf seiner „The Afterlove Tour“ Halt in der Schweiz. Er tritt am Donnerstag, 9. November 2017 um 20 Uhr live im Hallenstadion Zürich auf.

Dass der Künstler grossartig ist, weiss man gerade auch in der Schweiz. Mit seinen vier Studio- und zwei Live-Alben weilte er weit über 300 Wochen in den Schweizer Charts. Der smarte Brite ist einer der faszinierendsten Songwriter unserer Tage. Und im November kommt er dann mit seiner fantastischen Live-Band zurück ins Hallenstadion Zürich.

Am Donnerstag, 9. November 2017 wird er all seine grossen Hits und natürlich die Songs vom sehnlichst erwarteten neuen Album „The Afterlove“ live präsentieren. 

Jetzt Tickets gewinnen für das Konzert am 9. November im Hallenstadion!

(Teilnahmeschluss: 29. Oktober 2017)